Freitag, 3. Februar 2006

Erklärungsversuch

Hallo Herr Degenhardt, hallo Lina, hallo Neso,

es ist 00:37 und ich bin ziemlich KO. Warum? Weil ich 4 Std. eine sehr wichtige Präsentation korrigiert habe, die mein nächstes Semester finanzieren wird, davor eine Webkonferenz hatte, eine Kommilitonin bei ihrer Magisterarbeit geholfen habe und noch zur Post musste. Außerdem feier ich heute Abend in meinen Geburtstag rein und musste da noch so einiges organisieren. Wer von euch kommen möchte ist herzlich eingeladen :)
Deshalb bitte ich insgesamt um Entschuldigung, dass meine Wiki-Präsentation noch nicht fertig ist. Werde sie aber so schnell wie möglich online stellen und euch allen als PDF zuschicken.

Viele liebe Grüße,
der Webspion

Trackback URL:
https://webspion.twoday.net/stories/1507030/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

100 Euro gespart: Saturn...
Für alle die es noch nicht wissen: Saturn verkauft...
Raindancer - 11. Mär, 23:25
Word-Dokument online...
Ihr sitzt im Internet-Café, wollt einen schön formatierten...
Raindancer - 25. Mär, 14:56
DSL für alle!
Surfen auf der Überholspur verlangt nach einem Breitbandanschluss....
Raindancer - 14. Mär, 22:45
update
schöner Tag heute :)
Raindancer - 3. Feb, 13:00
Erklärungsversuch
Hallo Herr Degenhardt, hallo Lina, hallo Neso, es...
Raindancer - 3. Feb, 00:43

Status

Online seit 6953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 23:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren